Wenn die Technologie perfekt angewendet wird, wird die Erde zu einem Superhirn verschmelzen. Wir werden in der Lage sein, allzeit miteinander unabhängig von der Entfernung zu kommunizieren. Durch Bildschirme und Telefonie werden wir nicht nur miteinander reden, sondern uns auch kristallklar sehen, als stünden wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Und das Gerät, das all dies möglich machen wird, wird in unsere Westentasche passen.

Teilen:

2 Gedanken zu „Wenn die Technologie perfekt angewendet wird, wird die Erde zu einem Superhirn verschmelzen. Wir werden in der Lage sein, allzeit miteinander unabhängig von der Entfernung zu kommunizieren. Durch Bildschirme und Telefonie werden wir nicht nur miteinander reden, sondern uns auch kristallklar sehen, als stünden wir uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Und das Gerät, das all dies möglich machen wird, wird in unsere Westentasche passen.

  1. Das Gerät, das all dies möglich machen wird, wird in unsere Westentasche passen….. Handy.
    Als ich 1984 Zukunft schrieb, bezeichnete ich das Handy als kleinen Apparat. Elektroautos, Elektrofahrräder, Computer für Jedermann….die Zukunft ist geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.